Wie bestellen?

Im Inland liefern wir, je nach Bestellwert oder Kundenstatus, mit den Zahlungsarten Rechnung (ohne Vorauskasse), Paypal und Vorauskasse.
Stammkunden haben die Möglichkeit mit Zahlungsart Rechnung zu bestellen. Die Rechnung erhalten Sie zusammen mit Ihrer bestellten Ware im Paket. Unsere Rechnungen sind zahlbar innerhalb von 10 Tagen ohne Abzug von Skonto. Alternativ können Sie auch die Zahlungsart Paypal bei Ihrer Bestellung wählen. Bei Neukunden und Bestellungen mit außergewöhnlich hohem Auftragswert ist ausschließlich Paypal oder Vorauskasse möglich.

Bei Lieferungen ins Ausland verwenden wir Vorauskasse oder Paypal als Zahlungsart.
Bei Zahlungsart Vorauskasse erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail mit den Bankdaten für Ihre Überweisung. Sobald der Zahlungseingang erkennbar ist, wird mit der Auftragsbearbeitung begonnen.

Jeder Kunde, der den Rechnungsbetrag innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Artikel überweist oder per Vorauskasse oder Paypal bezahlt hat, nimmt automatisch an 3 Verlosungen teil, bei denen Sie bis zu  2.500,- Euro gewinnen können. Die aktuelle Gewinnerliste der Schnellzahler finden Sie hier.


Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt über diesen Shop
    Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen und "zur Kasse" gehen, wir nehmen Sie dabei Schritt für Schritt "an die Hand".
    Falls dabei Probleme auftauchen sollten, freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine Mitteilung - wir helfen Ihnen gerne weiter.
     
  • per Fax unter +49(0)7232 - 36 54 44
    Sie sind bereits Kunde oder haben einen Katalog mit Bestellschein zur Hand?
    Dann faxen Sie einfach den ausgefüllten Bestellschein an obige Faxnummer.
    Falls Sie keinen Bestellschein zur Hand haben, können Sie hier einen Bestellschein herunterladen und ausdrucken (bitte diesen Text anklicken).

  • per Telefon unter +49(0)7232 - 36 54 0  Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr
    Sie haben vor der Bestellung noch Fragen oder möchten Ihre Bestellung lieber einem Service-Spezialisten unseres Hauses persönlich auftragen?
    Rufen Sie uns unter obiger Nummer direkt an. Es meldet sich kein angemietetes Call-Center, sondern speziell für unser Warensortiment ausgebildete, qualifizierte Mitarbeiter des Versandhauses Jung.

  • per E-Mail adressiert an an@versandhaus-jung.de
    Sie kennen Artikel-Nummern sowie Ihre Kunden-Nummer und bevorzugen es lieber eine E-Mail für Ihre Bestellung zu schreiben?
    Gerne - zur Kontrolle bitte nicht vergessen Ihren Namen und Anschrift anzugeben.

  • per Post, adressiert an Versandhaus Jung GmbH, Remchinger Str. 1, 75196 Remchingen, Deutschland  
    Unseren Katalogen liegen stets Bestellscheine und adressierte Briefumschläge bei.
    Dies betrifft alle periodisch versendeten Neuheiten-Kataloge, sowie unseren aktuellen Stammkunden-Katalog mit dem kompletten JUNG-Sortiment, den Sie jederzeit hier kostenlos anfordern können.
    Bestellschein falten, in Briefumschlag stecken, frankieren und ab zur Post - der klassische Bestellweg funktioniert noch immer tadellos :-)

 Falls Sie keinen Bestellschein zur Hand haben, können Sie hier einen Bestellschein herunterladen und ausdrucken (bitte diesen Text anklicken).


Lieferzeit

Viele Artikel liefern wir schon nach 2 bis 5 Tagen. Die Lieferzeit finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite. Wenn dort nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit unserer personalisierten Artikel ca. 14 Tage. Falls Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, versenden wir die Waren komplett in einer Sendung, sofern nicht anders vereinbart. Lieferzeit bedeutet das späteste Versanddatum ab Tag der Bestellung.